Halb Halb,
Grundidee gar nicht mal so schlecht.
Aber, dass man nur als Stammi, und dann pro Monat 5 Knuddels bekommt? Das geht in die falsche Richtung...

Für mich müsste es dann einfach so sein..
JEDER darf etwas rausnehmen, aber er muss einem Team dann den Eventvorschlag + Datum + etc. machen.
Wird es angenommen und Sollte dann dieses Event ausfallen egal weshalb, und dieser den Betrag von Knuddels z.b. in einer Woche nicht "zurückzahlen", dürfte er eben nichts mehr von dem Spendentopf nehmen. ;)
Natürlich wäre ich dafür, dass man höchstens 50 Knuddels oder so rausnehmen dürfte, kommt auf das Event an.

Allerdings ist für mich dieser Spendentopf eher unwichtig und unnötig. Klar sind Knuddels eine schöne Nebensache bei einem Event. Aber sie sind nicht notwendig um ein schönes Event zu veranstalten, und ein paar Knuddels sollte jeder schaffen zusammen zu bekommen. :)

MfG Tidde. engel