Zitat:
Falsch, tut es nicht! Es geht noch die Staatsangehörigkeit hervor, habs eben nur vergessen zu schreiben.


Hallo,
die ist bei einem deutschem Personalausweis auch wohl mehr als eindeutig...

Wenn der Händler soviele Probleme mit den Nachnahmesendungen hätte, würde er sie bestimmt nicht mehr anbieten. Scheinbar bestehen diese Sorgen aber wohl nur im Kopf einiger Forumsteilnehmer, aber eben nicht in der Reallität.

Die Identifizierung bei den Fifa WM-Tickets hat sicherlich andere Gründe, als die Angst vor unbezahlten Karten...

Gruß
Iam

Topic angepasst - chrrischi.


Bearbeitet von chrrischi (01.06.2006, 17:46:21)
_________________________
"Er begann als Kanzler der Beliebtheit, wurde Kanzler der Beliebigkeit, dann der Unbeliebtheit, dann der Unbeirrbarkeit" (Er war Deutschland; SZ vom 21.11.2005)