Hallo,

da auch ich neulich in eine Admin-Botkontrolle geraten bin, wo ich natürlich zurück geschrieben habe, habe ich wirklich Glück gehabt, dass ich nicht in einem unsichtbaren Channel Mafia gespielt habe, da man auch nicht sieht, ob ich Mafia spiele, oder einen Bot laufen lassen würde - was ich natürlich nicht mache. zwinker


Folgenden Verbesserungsvorschlag habe ich mir ausgedacht, um Missverständnisse bei Bot-Kontrollen zu vermeiden:

Wenn ein Admin eine /m sendet, könnte der Admin, natürlich nur bei wichtigen /ms, wie zum Beispiel bei einer Admin-Bot-Kontrolle, ein Häckchen in ein kleines Extrafenster reinmachen und dann kann der Chatter, an dem diese /m gesendet wurde, sofort lesen.
(Screenbeispiel von mir siehe unten!)


Natürlich wäre das nicht nur ein Vorteil bei dem beliebten Spiel Mafia, sondern auch bei dem Spiel Quiz.



Sobald ein Chatter die /m der Bot-Kontrolle erhalten hat, muss er nicht den Channel verlassen, indem der Chatter Mafia / Quiz spielt, sondern kann einfach ein neues Fenster im Chat öffnen und an dem Admin bequem eine /m zurück schreiben.

Vorteile:

  • Missverständnisse bei Bot-Kontrollen verhindern


  • Admins die Arbeit erleichtern, indem sie sofort eine /m zurück bekommen müssten





Nachteile:

  • Es müsste ein kleines Extrahäckchen nur für Admins verfügbar sein





Sonst habe ich eigentlich keine Nachteile gefunden, da es aber nun wirklich nicht viel Arbeit sein müsste, um so ein Extrahäckchen bei den Nachrichten (/m) nur für Admins zu programmieren.




Beispielbild des Fenster von einem Admin:

[img]http://www.oyla8.de/userdaten/21130423/bilder/m_fake___von___Odie_2.jpg[/img]




Was haltet ihr denn davon? glücklich