Zitat:
mind. 50000 min online zu sein.


Das bringt ja wohl auch kaum was. Wer lange on ist muss nicht zwangsläufig gut sein. Zumal es auch sein könnte dass man mit 2. Nicks mitmachen will. Und diese dann erstmal auf 50000mins zu puschen wär mir persönlich zu stressig. zumal ne mindest Onlinezeit auch wieder nur nen Anreiz zur Chatsucht oder aber zum nutzen von bots wäre.


Naja was die Idee generell angeht, ist doch unnötig. Die Admins haben genugt stress, sieht man ja auch daran dass Adminrufe oft nicht durchkommen. Und da soll sich noch irgendwer für son dummen test angagieren?

Sympathiewahl, toll geht ja nicht anderst. Die Leute die Freunde haben werden cms bleiben, ob nur kurz, oder auf dauer ist ungewiss. Irgendwer wird auch die cms anschnautzen und sie zurechtstutzen. Die meisten cms die durch Sympathie usw. gevotet wurden haben zum beispiel ziemliche Hemmungen, leute die lange stammi sind und vll. auch noch CM monate haben zu muten etc.

Wenn euch was an den CM's nicht passt schreibt nem HZA oder macht sie öffentlich drauf aufmerksam. Der Chat ist immernoch schlicht und einfach ne Horde von menschen die vor ihrem Computer sitzen. daher ist das grundprinzip eigentlich: Wenn einem was nicht passt sagt man das und hilft. Wenn jeder sich in dem Fprum hier verkriecht und im Chat nix macht ist er selbst schuld! Wieviele Leute schauen sich dieses Forum bitte an? Sicher einige, aber normalchatter wird sich niemals in dem Forum einloggn. Als CM kriegt mans anfangs gesgat, bitte mal ins forum schaun, ich habs bei ner cmv schon erlebt dass einige meiner alten mitcms, nichtmal wussten wie man ins Forum kommt.

Wenn sich jemand beschwert macht ers bei den HZA's die kümmern sich drum mit dem gesamten CM team. Dafür gibts HZA's und Cmsprecher.

Allerdings was wirklich nen Punkt wäre der aber (leider) schon von Holgi abgelehnt wurde. Ne Mindestgrenze des Alters. Ich mit 17 Jahren, lass mich ungern von 11 Jährigen kindern zurechtweisen. Ist ja auch so, dass man als CM in Knuddels eine ehrenposition belegt. Aber auch Cms beleidigen und machen einen dumm an. Man sollte nie vergessen dass hintendran menschen sitzen. Wie durch den Juschu gut gezeigt, geht der Chat ins reale hinein, wer scheisse baut kann Angezeigt werden. Also kann man hier auch rechte verletzen. Ich finds persönlich unpassend das Kinder die nichtmal strafmündig sind, also sollten sie grtavierende scheisse bauen, die jemand polizeilich anzeigen will, machen. Was solls, passiert nix, können ja nicht Angezeigt werden.

mfg Fabi