Hallöchen,

Mir ist letztens folgendes zum 1. mal passiert lach obwohl ich familymitglied bin peinlich naja, egal

Auf jeden Fall schreib ich meinem Freund eine /m mit einem Inhalt aus dem Internet.
Dieser Text enthielt leider nur über 2000 Zeichen und konnte nicht gesendet werden.
Klar kann ich immer die Hälfte davon senden und dann die nächste hinterher, aber das ist total ätzend KO
Da hab ich mir gedacht, frag ich doch mal das Forum lach

Also, ich hab mir das so vorgestellt:

Ich schreibe eine /m mit über 2000 Zeichen....
Die wird dann auch sofort gesendet (bei dem "Sender" steht, bzw. sollte stehen : Ihr /m erhielt zwar über 2000 Zeichen, aber wurde in mehreren Teilen gesendet!
Der Empfänger bekommt dann 2-??? /m's von dem Sender und liest sie wie in mehreren Kapiteln.

Das würde lästige Arbeit ersparen und freut den Empfänger, wenn er in den besten Chat aller Zeiten geht lach"

Ich fände es, um auf Normal Deutsch zu sagen "Hammer geil" wenn diese kleine Idee vlt. verwirklicht werden könnte grins

Bitte informtiert mich mit Meinungen dazu per /m.....



MfG
~~ RoBBykA1 cool
_________________________
Über Positive Kritik freue ich mich mehr als über alles andere.... ALSO VERKNEIFS DIR lach KO