Zitat:
Bei FIFA sind es die Karten, bei Knuddels ist es der Missbrauch an Bestellungen! Was würdest DU machen wenn du nen Paket bekommst und du es nehmen MUSST weil du ja angeblich angerufen hast!

Ich muss einen sch**dreck annehmen. Es heißt schließlich Nachnahme und die Annahme kann ich verweigern. Und der Postmann wird da ganz bestimmt nix sagen, kann und darf er auch nicht. Du könntest auch etwas bestellen und es an der Haustüre verweigern. Da hat der Postbote NICHTS mit zu tun. (Ich hatte sogar schonmal 1 Fall zwinker) Mal abgesehen davon dass es ihm auch nicht interessiert bzw. ihm zu interessieren hat.
Das kommt, wenn überhaupt, dann später von Esells weil das Paket wieder zurückgekommen ist. Und wenn du dann sagst, dass du nix bestellt hast werden die das überprüfen und für dich ist der Fall damit abgeschlossen.



Zitat:
Es geht außerdem nicht nur der Erstwohnsitz und B-Day daraus hervor sondern auch der momentane Wohnsitz!

Falsch, tut es nicht! Es geht noch die Staatsangehörigkeit hervor, habs eben nur vergessen zu schreiben.

Topic angepasst - chrrischi.


Bearbeitet von chrrischi (01.06.2006, 17:47:31)