Halli Hallo!
Ich habe es gerstern mal mit 3 weiteren Freundinnen probiert.
Wir haben es mit 3 verschiedenen Leuten gemacht- einmal mit der Tante von Reese, mit der Oma von Anny und dem Opa von Sarah. Bei der Tante hat es noch nicht so gut geklappt, da mussten wir alle irgendwie total laut lachen und sind voll durcheinander gekommen, weil wir nicht wussten, was wir sagen sollten. Die Oma hat uns total viele Fragen (richtig!) beantwortet, und der Opa hat sehr klar in deutlichen Buchstaben gesprochen. Dann haben wir eine Pause gemacht, und danach hat es gar nicht mehr geklappt. Es kam irgendwelche merkqürdigen Sachen raus, z.B. bei meinem Bruder... Als ich fragte, wie seine älteste Schwester heißt, hat er NA gesagt (sie heißt Nadine), und dann hat er aufgehört. Als ich dann gefragt habe, ob sie Berta heißt, ist er auf JA gegangen und plötzlich quer über den Tisch.... Tja, das war dann einigen zu unheimlich und wir haben abgebrochen...
Achja, auch mal ne Frage...
Jemand meinte, davon kann man einen Poltergeist bekommen, stimmt das?
lg
May[di] XD