Zitat:
Ich wünsche dem Knuddels-Chat auf alle Fälle, dass er eine zweite Chance erhält den innovativen Ruf von vor einigen Jahren wiederzuerlangen, und nicht nur als sinnloser Pixelverkaufsstand zu gelten. Die Rechnung die du hier jedenfalls auf den Tisch legst, wird kaum von denen getragen werden, die eine Kaffeetasse und ein T-shirt zum 10er Pack Smileys kaufen. Schau mal in Dich selbst rein, und frag dich - ob du das kaufen würdest... und dann frag dich wie kreativ und geschäftig du bist... und welche Lösungen du selbst generieren kannst... und wo du jetzt für lau noch größere Antworten herkriegen willst.

Es gibt sicher jede Menge Leute die den Geist dazu haben, aber sie werden dank deines integrativen Übersystems von Admins und Wahlen... die Klappe halten, oder sind schon längst weg.

Übrigens auch ein intelligenter Jugendschutz. glücklich einfach weg sein.


Entschuldige wenn ich dies nicht ganz verstanden habe aber warum bist du dann noch hier, wenn du eh nichts mehr für das Chatsystem über hast.
Sicher ich find auch das man bei einigen sachen die in Ni&Vv gepostet werden auf den Namen des erfinders oder Ideenkommers gehen sollten. Klar ist aber keiner hat dies genau so geschreiben und dazu noch mit solchen Details.

Ich denke das könnte eine ganz gute sache werden doch wird es vielleicht bald unnötig sein so viele CM´s zu haben. Ich hoffe das ist nicht so denn so wie das System (CM, Admin usw...) jetzt ist ist es ganz okay. Des anderem trägt es dazu bei das die User was zu tun haben z.B. aufpassen und nicht nur warten müssen bis irgend ein Chatter On kommt.

Ein Problem was mir momentan offensichtlich erscheint ist dass die Chatter immer weniger Aktiv sind. Natürlich es sind immer noch genug da aber kaum einer ist noch mit so viel Freude wie früher Online. Dies ist meines achtens das 2. Größte Problem, es geht nur noch um Schutz und Verbesser aber so richtig Chatten tut kaum noch einer. Bei mir ist es so wenn ich mal einen Witz mache oder so dann werd ich dafür angemacht, früher war das ganz anders.

Naja um back zum Thema zu kommen würd ich sagen sollte man das System mal testen und genau auf die Auswirkungen achten. Ich denke aber auch das Holger weis was er tut und bis jetzt auch immer das richtige getan hat.