Der Missbrauch würde ja durch das Notruf-Team verhindert werden. Man kann ja eine geringe Minutenzahl als Vorraussetzung einsetzen (2000).

Ich weiß nicht ob dies jetzt bereits so gemeint war, aber das Notruf-Team könnte nun ja alle Notrufe bekommen und diese per Buttons, an die Gruppen weiterleiten.

Die Mitglieder müssten ja noch nicht einmal sich alles genau durchlesen, sondern könnten einfach nach Schlagwörter arbeiten.

Bekommt dann ein Teammitglied den Notruf, kann dieser entweder den Fall bearbeiten, ihn schließen oder im Falle einer Falschweiterleitung an das Notruf-Team weiterleiten.
Da die Admins so deutlich weniger Notrufe bekommen würden, könnten sie auf die 3-Minuten-Notruf-Sperre verzichten, oder sie würde auf z.B. eine Minute herabgesetzt.
Auch die Notruf-Teammitglieder haben zwar viel zu tun, aber sie müssen die Fälle ja nicht selber bearbeiten. Es sei denn sie werden ihnen durch Klick auf "Beliebiger Admin" zugeteilt.

Zusätzlich könnte man eine /Notruf screen-Funktion einrichten, die im Prinzip das /log screen weiterleitet. Evtl mit einer Markier-Funktion um den Admins die Arbeit zu erleichtern.


Hier eine kleine Demo, wie das Fenster des Notruf-Teams aussehen könnte: Notruf-Demo

Durch die Verlagerung auf das Team, würde eine schnellere Arbeit und bessere Kontrolle erreicht werden. Auch würden die Adminrufe deutlich öfter ankommen als, wenn ein CM einen Notruf bekommt, diesen weiterleiten will und es nicht beim ersten Mal klappt. Hier gibt der CM es in aller Regel auf, da er diesen Notruf nicht neu schreibt.

Mordor Ork
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Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.