Zitat:
Zitat:
Original von Himbeergirlie Also der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,7 CM.

1. Es wäre nicht schlecht, wenn du mal ne Quelle mitangeben würdest.
2. Deine Angabe ist falsch!! Woher hast du diese Angabe? Völlig daneben!
->Deutscher PenislängenDurchschnitt: 14,48 CM ~14,5cm !!!
3´. Ich würd mich an deiner Stelle mal besser informieren, bevor du hier so'n Zeug schreibst! Ist jetzt kein persönlicher Angriff aber es ist eben so.


ehm ich hab aber auch irgendwo gelesen das der deustche durchschnitt 14,7cm beträgt war in irgendner zeitung die wir zur belusting in der schule gelesen haben^^ ich kann mal ne freundin fragen die müsste den artikel noch haben lach

naja wollt des nur mal loswerden auch wenn es sich nur um 2 millimeter handelt^^ aus einer mücke wird eben gern en elefant gemacht bäh


[color:"red"] Zitat-Tab verbessert. [/color]


Bearbeitet von Dragon29 (05.05.2006, 16:12:43)