erst mal hallo.... jugenschutz wird gross geschrieben...ich bin ein CM und was ich so alles mit bekomm ist der hammer...wie heute morgen z.b nen dreizehn jähriger nachts um 3:00 in den 30ger räumen...ich denke das muss nich sein und dann nach cs fragen..wo sind die eltern frag ich mich da..es sollte eine reglung geben zu mindestens ab ne bestimmt zeit...ich kenn kinder die tagsüber mit ihre mutter oder vater chatten das ist ja oki..aber nacht habe keine 8-16 jährige was im erwachsenen chat zu suchen..und das schlimme dabei zuviel kennen das mit den screen nich wenn sie belästigt werden und man kann nix machen ausser verwarnen weil man nich sieht ob das kind recht hat...und man bekommt viele beschwerden vin erwachsene...scheiss sie raus was will das kind hier..ist ist mir auch unheimlich wenn ein kind rein kommt und man liest im öffi nix..man weiss nich was man machen soll..da grübelt man mit wem redet er oder sie..ich versuch manchaml dann das kind an zu sprechen wenn man glück hat bekommt man ne antwort..also ich denke da muss man was machen...ich hoffe habe jetzt nix falsches gesagt..aber es ist meine meinung... traurig