Letzter Post im letzten Teil:

Zitat:

FloKeks schrieb:
Erstmal Hi ^^

Ich hab mal ne Frage ob wer nen Hintergrund für die HP hat?

ich hab ja schon bei dieser "Tauschbörse" reingeguckt..aber das war nicht sowas bei, was ich mir vorstelle! unschlüssig

Also, am besten sag ich mal wie der Hintergrund aussehen soll, und wer sowas hat, der stellt ihn einfach hier rein cool

Das sind meine Vorstellungen

Der Hintergrund soll AUF ALLE FÄLLE Schwarz sein, dann soll er Links oben ein Rotes großes Herz haben,egal wie des Herz aussieht......,also es soll ein "Love Hintergrund" sein.,also nur des herz oben links...,dann wenn es zu machen geht, ich weiß nicht wie ihr es macht, aber das in dem Herz vllt. Leo+Anika draufsteht...weil den Hintergrund such ich für meine Sista..joa...und vllt. noch Rechts so 2 bis 3 kleine blaue(dunkelblaue) herzen....

Des war es eigentlich was ich mir so vorstelle...
also wäre echt lieb wenn ihr mir hier welche reinstellt

Es kann auch ein wenig von den Vorstellungen abweichen.
Also stellt einfach rein was ihr habt, ich such mir das richtige schon aus ^^



Gruß,

Floriane kopfstand



Und weiter gehts, viel Spaß. :D

-----------------------------------------------

Um das Suchen nach geposteten Hintergründen zu erleichtern, hab ich mal alle HG's aus dem 1., sowie dem jetzigen Thread herausgesucht & hier zusammengefasst, damit man einen besseren Überblick hat. Einige Seiten funktionierten leider nicht (mehr), deshalb wurden diese ausgelassen.






  • [color:"1874CD"]HG's von BssG[/color]
    #1 #2 #3


  • [color:"1874CD"]HG's von Kiss-Kiwi[/color]
    #1 #2


  • [color:"1874CD"]HG's von schortenserloeffel[/color]
    #1


  • [color:"1874CD"]HG's von fayemausi[/color]
    #1 #2 #3 #4 #5 #6


  • [color:"1874CD"]HG's von Bandidogirl[/color]
    #1


  • [color:"1874CD"]HG's von tweetyschnuffel1993[/color]
    #1 #2 #3 #4 #5




  • [color:"1874CD"]HG's von Moorengelchen[/color]
    #1






  • [color:"1874CD"]HG von Borboy[/color]
    #1


  • [color:"1874CD"]HG's von Felefant[/color]
    #1 #2




  • [color:"1874CD"]HG's von littl m[/color]
    #1 #2 #3


  • [color:"1874CD"]HG von didi210[/color]
    #1 #2 #3 #4




  • [color:"1874CD"]HG von mamafreund[/color]
    #1






  • [color:"1874CD"]HG von XXSoccer GirlXX[/color]
    #1


  • [color:"1874CD"]HG's von plaYa[/color]
    #1 #2 #3








  • [color:"1874CD"]HG's von baeutygirl[/color]
    #1 #2 #3 #4 #5






  • [color:"1874CD"]HG's von raining-girly[/color]
    #1




  • [color:"1874CD"]HG's von Kiss-Hellaswoman[/color]
    #1


  • [color:"1874CD"]HG's von Carrie McGollum[/color]
    #1


  • [color:"1874CD"]HG's von Bussimausi987[/color]
    #1 #2


  • [color:"1874CD"]HG's von VannyBunnyGranini[/color]
    #1


  • [color:"1874CD"]HG's von CoolMastro[/color]
    #1





  • [color:"1874CD"]HG's von WildKitten06[/color]

    #1 #2


  • [color:"1874CD"]HG's von black angel 1991w[/color]

    #1


-------------------------------------------

Der Beitrag wird immer mal wieder erneuert, sobald neue HG's angeboten werden. Bitte beachtet das Copyright auf den Hintergründen & entfernt diese nicht willkürlich!


Bearbeitet von theblackdevil909851 (29.04.2006, 14:25:38)