also,ich weis nicht ob ich an einem leben nach dem tot glaube oder nicht,auf einer seite kann ich es mir sehr gut vorstellen,dadurch des viele die einmal klinisch tot wahren die aber später doch wieder belebt werden konten erzählt haben das sie ein licht gesehen haben,oder sogar gesehen haben was passiert als weren sie ausserhalb ihres eigenen körpers.
wenn überhaupt glaube ich nach einem leben danach als seele und nicht als wiedergeburt in einem anderen menschen oder lebewesen,ich habe sogar gehört das die seele 300 und etwas jahre lebt,also von daher könte es schon sein

auf der anderen seite,kann es ja sein dass wir alle an einem leben nach dem tot glauben weil wir uns nicht vorstellen könen wie es ist wenn plötzlich nichts mehr ist einfach lehre einfach nichts.und dass wir dadurch denken das es weiter geht.

also ich weis es noch nicht so recht.xD