Sorry Mods wegen dem Doppelpost, aber das ist mir gerade noch zum Thema eingefallen.

Achso dann hab ich auch noch mal Fragen zu dem was Du sagst.
Wieso bist Du der Meinung das Fam keine guten Mentoren sind? Woher hast Du diese Erkenntnis?
Warum glaubst Du das Stammis da besser wären, woher hast Du diese Erkenntnis?
Meinst Du es geht um Erfahrung und reife ein guter Mentor zu sein? Sollten dann nicht zukünftig nur noch leute Mentor werden die eine Kopie ihrers Perso´s an Holgi geschickt haben und sich als über 18 Ausweisen konnten? Obwohl ich im Chat oft genug mitbekomme das nicht jeder Erwachsener wirklich Erfahrung und reife fürn Chat besitzt und manch wer in meinem alter da bedeutend besser ist in dem Punkt.
Dieser Thread und deine Beiträge sind genauso wie dein Thread zum Thema Mindest Stammi Monate Für Channelmoderatoren, total neben der Spur eben und belustigend.
Nun vielleicht sollte Holgi hier nen reife test einführen, so wie es den Jugendtest gibt ohne den man nicht fam werden kann, eben halt nen reife test ohne den zu bestehen man kein Mentor, kein CM und erst recht somit kein Admin werden kann, wäre doch auch mal was.
Also so, sagen wir mal Mentor Test mit Fragen und Antworten wie beim Juschutest.
Dann einen CM reife test mit Fragen und Antworten wie man als CM handeln würde.
Und dann einen Admin Test schon ab dem Punkt wo man Nominiert wird ohne den zu bestehen man keine Nomi annehmen kann.
Und diese 3 tests dann schön in die Tut´s rein.
Aber weißt was dann passieren würde, dann würden so bestimmte User wie Du auch ankommen und immer noch was zu Kritisieren haben, wo eigentlich nichts zu kritisieren war.
_________________________
Für Rechtschreibfehler bitte Word und Rechtschreibreform verantwortlich machen, danke ;) Lieben Gruß Anja