Hallo nase

Die Geschichte hört sich jetzt vll erfunden & lächerlich an, aber sie ist 100 % War !!!! Ein Freund von meinen Bruder ist das passiert.


Also, es war abends und der Freund von meinen Bruder wollte nachhause gehen. Da er im zeitdruck und es schon spät war (22 Uhr), beschloss er die Abkürzung über dem Friedhof zu nehmen. Ein Fehler !! Er ging also über den Friedhof und sah Menschen, die Satanische Rituale an den Gräbern durchführten. Er bekam natürlich Angst und lief so schnell er konnte zum Ausgang. Die Menschen bemerkten ihn und liefen ihm hinterher.
Er hatte todesangst !!!! Die, sag ich jetzt mal "Satanisten", konnten ihn gott sei dank nicht mehr einhohlen und murmelten etwas auf Latein. Er lief nachhause und verschwieg sein Erlebnis.Es war spät und wer ging schlafen. Spät in der Nacht wachte er auf weil etwas gegen das Fenster klopte. (Er wohnt im Hochhaus 6. Stock). Er ging zum Fenster und er hatte den schock seines Lebens!!!! Eine Frau mit 4 Armen und KEINEN Augen, schwebte in der Luft !!!! Ich denke mal das ist eine böse Göttin oder so. Er lief ins Bett und dachte es wäre ein schlimmer Traum. Schließlich schläft er wieder ein. Als er Morgens aufwachte, zeigte sich das es kein Traum war!! Er war überseht mit Kratzern und Blutergüßen !!! Seine Mutter glaubte ihm nicht und dachte er wolle selbstmord begehen. Seid dem Tag muss er regelmässig zum Psychologen und er hat panische Angst auf den Friedhof zu gehn !!


Ich weiss es hört sich an wie ein billiger Film, aber es ist in Bremen passiert !!