Ich erzähl ma von mein 1.Richtigen Freund (8Monate beziehung)
weil.. der mir bisher am wichtiges war &´nd immer noch ist.

Vorgeschichte:
Ich und meine beste Freundin waren damals unterwegs (vor 2Jahre)
und dort hat uns ein junge hinterhergerufen das wir eingebildet
sind..aber dann kam einer an und meinte das der typ die nummer
von meiner Freundin will.
So, dann haben wir uns mit denen Unterhalten und uns angefreundet
und echt fast jede woche min. 2mal getroffen^^!
(spielplatzgang war unser treffpunkt) so.. dann kam meine Freundin
mit den typ zusammen und ich hab mit ein andern mich echt gut
verstanden waren aber nur freunde
und es gab einen (mein ex) der eigendlich ruhiger erschien als der rest...Das ging 7Monate lang so.
Irgenwann gerieten wir alle in streit und hatten kein Kontakt mehr.. ich bin oft umgezogen wegen mein eltern und verlor auch den kontakt etwas zu meiner besten Freundin...

Hauptteil:
Nach ca. 1 Jahr trafen wir uns wieder durch zufall weil meine Freundin den Kontakt wieder gefunden hatte. Und ich war auch wieder von der Truppe. Meine Freund war mitlerweile schon lange von den andern getrennt, aber er ist ihre große liebe und die heult dem heute noch nach xD.. Naja ich habe mich dann in den eher ruhigeren typen , der mitlerweile voll der daraufgänger war, voll verliebt... >.<
Haben handy nr. getauscht sms geschrieben und uns nach ca. 2wochen das erste mal alleine bei ihn getroffen *-*
So kam es das ich auch gezwungener maßen xD seine mum kennenlernte ö_ö
De Martin (so heiß der typ übrigens) und ich waren bei ihn in zimmer, er meist am pc.. zu anfangs xD das hat mich irgendwann aufgeregt -.- und ich ließ den spruch meines lebens ab xD voll peinlich
ich:"mensch martin du sitzt da am pc voll weit von mir weg :("
dann isser zu mia gekomme und hat sich üba mich gelehnt
er: "besser so?"
ich: "nö noch zu weit weg xP"
Und dann hatter mich geküsst :D
Das war schonma unsa erster kuss und wir waren dann auch zusammen

Ende:
Das ging dann 8Monate so xD und irgendwann kam so viel streit seine Freunde(die er zum glück nich mehr hat) haben scheiße gelabert damals
und so... und dann war schluss..

Heute: Ich hatte zwar zwischendurch en Freund nun. und bin auch jetzt vergeben.. aber tief in herzen liebe ich ihn noch und werde ihn nie vergessen^^"


öÖ so ich glaub is echt uninteressant aber naja xD