Wenn Holgi aber einen Werbevertrag mit Mc Donalds abschließt und mit deren kooperation das aufbauen würde, wären die erhöten Traffickosten gedeckt glücklich
Ich meine, es muss ja net MCD sein, kann ja auch was auch immer für ne Speisekette sein

An sich finde ich die Sache nicht schlecht, nen Restaurant im Chat...evtl. könnte man ja auch nur jemand anderen zu nem Essen einladen und man muss dafür 2 knuddels Zahlen...
Ich mein, man könnte daraus was machen...

Und das argument Profilgeilheit...Dann hat man ja so viele sachen...etc. zieht nicht....weil irgendwann wurden auch mal die Kisses eingeführt? Und hier wird immernoch gekisst obwohl schon so viele so viele haben^^

Also, ich bin weder dafür, noch da gegen...aber die Argumente die bis jetzt gebracht wurden find ich schwach...seht es doch mal mit abstand was hier vorgeschlagen wird, und nicht sofort...Traffic...Profilgeilheit...eigenes Interesse, sondern ob man mit der idee was machen könnte...muss doch nicht immer gleich alles niedergeschmettert werden...
_________________________
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jedweden Fehlinterpretationen meiner ironischen Postings bäh