Mir passieren eigentlich nicht solche gruseligen oder unerkl?rlichen Ereignisse !
Aber schon etwas komisches !
Vielleicht liegt das auch an mir bzw. meiner einbildung aberÄ nya ich fang mal an ^^

Also ich steh manchmal so vorm Spiegel [ich bin nicht eingebildet x) ich ôberlege dann nur manchmal was mich an mir selber st?rt oder so was bäh ] und wenn ich ganz still stehen bleibeÄ und mir selber ins Gesicht bzw. die Augen schaue
dann hab ich auf einmal das Gefôhl neben mir zu stehen ! Mich selber zu beobachten !
Einfach eine andere Person zu sein !
In dem moment gehen mir 1000 Gedanken durch den Kopf ! Ich wei? nicht mehr wer ich eigentlich bin und was ich eigentlich mache !
Das geht ca. 5-10 Sekunden so ! Dieses GefôhlÄ ich finds irre !
vielleicht kling ich auch irre lach
Hat einer von euch sowas auch schonmal erlebt ?

bay
_________________________
x3