Kovu17 schrieb:

Zitat:
Hi,

aus privtane Gründen habe ich 2 Meerschweinchen abzugeben.

Es sind 2 Männchen, Geschwister, beide kastriert und ausser den normalen kleinen Rangeleien vertragen Sie sich auch.

Standort ist Düsseldorf. Kann leider nicht vorbei bringen, da ich kein Auto besitze.

Anbei sind jede Menge extras:

1 großen Käfig (1,50 m H, 0,6 m lang, 1,2 m breit).
1 mittlerer Käfig (1,2 b x 0,8 l)
1 kleiner Käfig (0,6 b x 0,8 l)

Dazu noch zum Start knapp 600 Liter Streu (hab ich vom Bauernhof) und ein wenig Heu. Trinkschale, Heutraufe und 2 Etagen und Treppen für den großen Käfig.

Also alles was das Meerlie-Herz begehrt.

Leider muss ich sagen, dass mich das alles eine Menge Geld gekostet habe, ich es aber günstig weitergebe.

Das "muss" an Geld ist die Schutzgebühr für die Meerli´s, über alles andere lässt sich verhandeln, sage nur soviel, Neuwert sind fast 500 € (Käfige sind sch**** teuer, siehe Ebay). gebe es aber echt günstig in Liebe Hände.

Bei Bedarf einfach ne /m an Kovu17 oder hier antworten.


Danke, bye


Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.