ich hatte über mehrer jahre komische sachen erlebt....das größte war wohl das ich im alter von 5-10 jahren IMMER wenn ich alleine war aber wirklich IMMER stimmen gehört habe die mich gerufen haben in unsere oberste etage die zu der zeit noch voller müll war,zimlich groß und nicht umgebaut aber was sie gerufen haben will ich hier nicht erklären,ist meine sache
und ich hatte einen scheiß traum gehabt.
in dem traum war ich in einem parkhaus gegen abend wo es dunkel war und ich schien am rennen zu sein, wovor weis ich bis heute nicht auf jedenfall blieb ich an einer säule stehen und merkte nur noch wie etwas kaltes sich durch meine brust bohrte und ich mein wirklich fühlen nicht nur so vorgestellt ich konnte es im traum und dannach noch spühren das etwas da drin war.
_________________________
Du kannst zwar nicht bestimmen wie du stirbst und wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst.JETZT!