hallöchen xD

also ich hab noch nie irgendwie was richtig gruseliges erlebt.
Ich glaube das will ich auch gar nicht x).
Aber ich hab mir früher immer was total schlimmes (find ich) eingebildet.
Und zwar wirklich so eingebildet, dass ich wahrhaft davon überzeugt war...

Ich war so um die 3 oder 4 Jahre und meine Eltern haben mir mein Zimmer neu gestaltet.
Zuvor hab ich immer bei Mama und Papa im Bett geschlafen und das wollten die dann halt nich mehr.
Also hab ich ein ganz neues Bett bekommen... son richtig tolles Hochbett...
Dann war die erste Nacht da und ich war alleine in meinem Zimmer.
Ich hatte mehrere Puppen bei mir im Zimmer darunter auch eine Majonette.
Und dann ganz plötzlich haben die angefangen zu reden!! O.O
Ich hab so Angst gehabt und hab dann immer nach Papa gerufen und der kam dann auch und dann hab ich den voll angeschrien, weil er mir nicht glauben wollte!
Und dann hat der mich wieder beruhigt und ist wieder gegangen.
Da fing aufeinmal die Majonette an zu pfeifen!
Mein Gott, das war mir dann zu viel und dann bin ich mit meinem Schlafsack in dich Küche gangen und hab mich unter den Tisch gelegt und da geschlafen... Seit dem Tag hab ich keine einzige Puppe mehr bei mir im Zimmer gehabt.

Boah Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie hart das war.. auch wenn ich heute darüber lachen muss xD

lg c.c.
_________________________
...Wir sind wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt...