Hi
Also was ich hier lese macht mir schon angst.... . Ich bin 12 und habs das schon 2 mal gemacht naja einmal hats nicht geklappt... . Aber ich und en paar Freunde haben mit Engel Gabriel geredet aber ob es er wircklich war? Weil jemand sagte ja das wir nur mit Verwanten oder so reden können.

Ich habe persönlich mehr Angst mit meiner Verstorbenen Oma zu reden als mit nem Geist. Ich hoffe das jemand irgendwann sagt und es wircklich beweisen kann das GR nur quatsch ist, weil wenn ich davon höre krieg ich schon bissl angst. Aber damit aufhören? Das Thema fesselt mich.

Wie? In mathe ein spiel spielen und dan die kratzer? Ne Freundin von mir hat mit der Blutigen Maria geredet und hat ne Narbe bekommen. Harmlos im gegensatz was ich hier so höre. Wegen den Geistern sterben? Das wenn man den sänsemann sieht und jemand stirbt? Ist das echt war? Sagt bitte nein.

Ich möchte Geisterbeschwören wieder machen aber ohne risiken und nur mit guten Geistern reden, ich habe jetzt schon viele anleitungen dazu gelsesen aber naja so wircklich helfen tut es auch nicht. Kann mir jemand sagen wie ich die Angst davor verlieren kann?

Ich hoffe ihr antwortet schnell.
Danke

binö