also meiner meinung nach sollte der penis immer so groß sein, wie man alt ist..
das heißt wenn man 18 jahre ist sollte er 18 CM sein, und dann kann es auch aufhören zu wachsen...
also ich habe gelsen das die durchschnittliche penisgröße bei einem 19 jährigen 15,7 CM is...
ich finde alles über 12 CM is gut.. und ausreichend... da sollte man sich auch nich großartig gedanken machen.. das bringt sowieso nix... man soll damit zufrieden sein, was man hat.. und solnage man weiß wie man ne frau beglückt.. es gibt ja immernoch finger und ne zunge, mit denen man auch viele wunder vollbringen kann..und die breite ist sowieso wichtiger als die länge--- was bringt ein 20 CM schwanz wenn er nur ein durchmesser von 9cm hat xD..


also
haut rein

mfg
_________________________
Ein Ring sie zu Knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden.