Hallöchen,

einige verfehlen hier scheinbar leider den Sinn.

Es wurde niemals gesagt das es Identisch für die Homepage gewünscht wird, wie es das Forum beinhaltet. - Ich habe es nur gepostet um Anschauungsmaterial zu haben, was gemeint ist bzw. wie es gemeint ist.

Genausowenig fielen die Worte das es unbedingt notwendig sei. Die Befehle die hier als UBB Code zur Verfügung stellen, sind so mit die gängigsten die es gibt & in jedem SelfHTML Büchlein mit auf den ersten Seiten vertreten.

Entschuldigt, aber Kommentare wie schau doch auf [color:"black"]www.yx.de nach, dort findest du entsprechende Codes[/color] sind mehr als Schwachsinn.
Solch eine Funktion muß nicht heißen das man entsprechende Befehle nicht kennt. Sie wäre rein dazu da um Zeit zu Sparen. - Wie so vieles andere in Knuddels.de auch schon existent ist.