Zitat:
weil ich Angst hatte. Warum? Weil ich von mehreren Personen gehört habe, dass sie beim Astralwandern Dinge getan haben, die sie nicht beeinflussen konnten bzw. nicht wussten dass sie was gemacht haben - z.B. durch die Gegend gelaufen usw.


Hey ihr
also ich habe manchmal auch Angst vor einem Austritt, weil ich zB schon gehört habe, dass man beim ersten Austriff seiner Angst gegenübersteht... Keine Ahnung wie ich mir das vorstellen soll aber es macht mir trotzdem Angst.
Das mit dem unkontrollierten Handeln regelt sich anscheinend nach den ersten paar Austritten, leider kann ich da noch nicht aus Erfahrung sprechen.
Aber das muss doch ein schönes Gefühl sein einfach so furch Wände schweben zu können oder Leute zu beobachten ohne dass sie es merken.

Wusstet ihr, dass man in der Astralwelt kein Gefühl für Zeit hat?

Selbsthypnose:


Was ist Selbsthypnose?

Selbsthypnose ist eine relativ einfache Möglichkeit mit seinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und verblüffende Erfolge damit zu erzielen. Indem man mittels Konzentrations- und Entspannunsübungen einen leichten bis mittleren Trancezustand erzielt, kann man seinem Unterbewusstsein kommunizieren. Selbsthypnose ist zum Beispiel geeignet um Schmerzen zu reduzieren, Ängste zu bewältigen, sicherer zu werden, Ziele zu erreichen, u.v.m. Da die Sprache des Unterbewusstseins sehr bildhaft ist, stellt man sich im Zustand der Trance möglichst bildhaft das Ergebnis vor, dass man erreichen möchte - und zwar so, wie es ist, wenn man es erreicht hat. Das Unterbewusstsein wird daraufhin alles tun, um diese Bilder Wirklichkeit werden zu lassen.

Anleitung:
- Ruhige Musik auflegen (Wichtig ist dabei, dass du die Musik magst, dass du nicht durch schnellen Rhythmus gestört wirst und dass dich ein Text der Musik nicht ablenken kann)
Du solltest eine sehr bequeme Kleidung anziehen, nichts was dich einengt
Gut ist es auch, den Raum etwas abzudunkeln - bis auf ein leichtes Schummerlicht!
- lege dich bequem hin und schließe deine Augen
- Atme so tief wie möglich ein, halte den Atem so 15 - 20 Sekunden an, versuche alle Muskeln so fest wie möglich anzuspannen
- Nun beginne damit, in deinen Körper zu hören. Stell dir deinen Blutkreislauf bildlich vor, versuche dir dein Herz vorzustellen, wie es da regelmäßig und ruhig dein Blut durch die Adern pumpt!
Versuche den Herzschlag zu spüren, oder innerlich zu hören, ohne dass du deine Finger auf eine bestimmte Stelle legst.
- Denke dir einen satz aus zB "Ich will Außerkörperliche Erfahrungen SOFORT" und wiederhole diesen Satz gedankelich oft hintereinander
- Du merkst wie deine Arme schwerer werden, aber konzentrier dich ganz auf deinen Satz >An dieser Stelle erfolgt dein Austritt
-falls du die hypnose schon zuvor abbrechen willst, breche deinen Gedankensatz ab und denke an was neues zB "ich werde nun wieder in mein normales Bewusstsein zurückkehren"

Wichtige Hinweise
Der Zustand, den Sie bei der Selbsthypnose erreichen, ist lediglich eine tiefe Entspannung, weshalb die Selbsthypnose normalerweise völlig ungefährlich und unschädlich ist.
Jeder Mensch entspannt sich z. B. abends im Bett zum Einschlafen und während des Schlafes. Der Zustand der Selbsthypnose ist hiermit vergleichbar.



Vielleicht denkt ihr jetzt ich spinn oder so, aber die selbsthypnose funktioniert wirklich, es gibt sogar extra kurse um sowas zu erlenen. Vielleicht kennt ihr ja autoritäres training, da wird zB auch die Selbsthypnose genutzt.


also viel Spaß beim Antworten glücklich

bye Gruß tammy