Warum müssen Chinesen Hunde oder Katzen essen...alles Tierquälerei???
Ja nur ein Beispiel -.-
Wir essen auch Rinder, Hühner usw...
Warst du schon einmal in so einem Betrieb?
Wo Milchkühe, Rinder oder Hühner gehalten werden?
Sie werden unter den schlimmsten Bedingungen gehalten!
Hühner in Legebatterien leben oft eng zusammen 7 Hühner auf engen Raum
Oft kommt es dazu das Hühner sich selbst zerhacken, oder weil sie mit irgendwelche Medikamenten vollgestopft werden, um schneller zu Wachsen. Meist brechen sie dann unter ihrer eigenen Last zusammen, oder brechen sich sämtliche Knochen!
Schweine, die meisten Schweine wachsen in engen Käfigen herran.
Dort werden sie wieder mit Medikamenten vollgestopft um schneller zu Wachsen, genauso wie bei den Hühnern brechen sie dann zusammen usw..
Ihr ganzens einsames Leben wo sie im Käfig verharren können sie sich nich EINMAL umdrehen. Zur folge hat das auch das diese Durchdrehen, ja sozusagen verrückt werden. Was denke ich leicht nachzuvollziehen ist!
Schweine werden geschwängert und sie gebären Säuglinge, was wird mit den Säuglingen gemacht? Sie werden Kastriert, ihre Zähne werden abgeschnitten und die Ohren werden kürzer gemacht BEI VOLLEM BEWUSSTSEIN! Nun...ereilt ihn das geliche Schicksal wie alle Schweine.
Ihr erstes Tageslicht sehen sie wenn sie zum Schlachter gefahren werden, traurig. Und das schlimmste ist ihnen noch nicht erspart geblieben. Eng zusammengequetscht werden sie nun in Transporter gefärcht! Die häfte der Schweine überlebt NICHT! Auch kommt es dazu das Schweine sich unter diesem Bedingungen sämtliche Knochen brechen, sie kleben gar schonmal an der Wand fest, oder sie drehen vollkommen durch, doch meist sind sie dazu zu schwach!!! Dann werden sie mit Elektroschocks in den Betrieb getrieben, sie können kaum noch laufen!
Bei vollem bewusstsein werden sie an haken gehängt und ihnen der Hals aufgeschnitten wo sie jämmerlich Verbluten!!!!
Rinder und Milchkühe:
Mit Rindern ist das nicht anders, genauso wie bei Schweinen.
Milchkühe allerseits müssen oft schreckliche qualen erleiden, sie werden an Abpumpmaschinen wo ihre Milch abgepumpt wird angeschlossen, mehrmals am Tag. Wie man sich denken kann sind das auch oft sehr große Schmerzen für die Tiere, was fast keiner weiß!
Doch sind die Tiere mal sehr geschwecht oder Drohen zu Sterben dann bringt es dem Bauern oder sonst irgendjemanden kein Gewinn mehr und sie werden einfach getötet, einfach so, als ob das ganz normal wäre...
Ich könnte noch stundenlag so weitereden...aber ich denke mal das gibt euch einen Einblick!

Warum müsen Tiere so leiden? Ich finde das einfach nur traurig...
Man kann nichts machen, man kann nur hoffen das, dass mal eines Tages was getan wird dagegen! Denn so kann es nicht weitergehn...
Dieses ewige Leiden der armen Tiere
Allerdings möchte ich nich alle Betrieben über einen Kamm scheren, doch bei den meisten ( wie ich es geschildert habe) ist dies der Alltag.