Soso...
...erstmal "Morgen" & jetzt an die Arbeit...

Keemo hat ja schon so einiges beantworten, woher er der Info bekommt, das Plex dran arbeitet, was ich nicht...

Aber wie Keemo schon sagte, dies ist ein Chat, und keine Homepage-Fabrik!

Wenn man nicht weiß´wie man Bilder auf die HP macht, wofür sind Homepage-FaQs da? Da kann man alles wichtige nachlesen...und wenn's da auch nicht hilft, dann eben andere Chatter Fragen, wie Famil-Mitglieder, Stammis etc.

Es gibt im Internet auch viele Tutorials von HTML
hier einige:
Ramnip's HP-Help
Ramnip's Farbtabelle
SelfHTML
W3C - The Word Wide Web Consortium

Diese Links sollten helfen, seine Homepage so zu gestalten wie man sie will...

...wenn man es trotzdem nicht schafft, dann linkt es nicht an den "nicht" ausführlich erklärten Tutorials sondern an Euch...vllt. seit ihr eben nicht gut darin staun

mfg dave