Du hast dir sehr viel Mühe gemacht und ich finde deine Idee auch gar nicht mal so schlecht. Sie überzeugt durch die tollen veränderten Profile mich allerdings leider nicht.

Zitat:
Es ist mehr eine Spielerei, weil ich denke nicht, dass das Profil übersichtlicher wird, weil man ja trotzdem alle Informationen suchen muss.


Ich finde, dass es sogar übersichtlicher wäre, wenn es so wie im Moment ist, da jeder Chatter weiß, wo etwas zu finden ist. Bei 10 verschiedenen Profilen müsste man mehr Zeit ins Suchen und ins Kennenlernen des neuen Profils stecken, dass man eigentlich auch das alte behalten kann.
Ich bin sowieso für das alte, was im Moment einfach geil aussieht! zwinker

Aber deine Idee ist nicht schlecht, doch mit 5 verschiedenen Profilen würde man nicht den Effekt erzielen, alles leichter zu finden.
Im Gegenteil: die Chatter, die sowieso schon viel lernen müssen, können noch mehr büffeln lach