Huhu,

Zitat:

Kennt ihr euch mit Astralreisen aus?

Ehrlich gesagt hab ich davon noch nie was gehört ~Wissenslücke~
Ich hab mal n bisschen bei google geschaut und hab u.a. sowas gefunden ->

"hypnagog, hypnagoger Zustand
das ist das Stadium vor dem Einschlafen, einerseits ist man noch wach, so ein bisschen dösig und andererseits sieht man schon kurze Einblendbilder, hört Geräusche etc. - der Traum mit all seinen Zauberspielen kündigt sich an. Des weiteren ist man auch ein bisschen hellsehender in diesem Stadium, vorausgesetzt man hat die Veranlagung dazu. Loslösung des feinstofflichen Körpers durch Übermüdung. Bei sehr starker Übermüdung und einem Verhindern des Einschlafens kommt es bisweilen zu einer partiellen oder gesamtkörperlichen Lostrennung."

Diesen seltsamen "Zustand" erlebe ich jeden Abend , allerdings mache ich da keine AKE`s, nicht mal sowas ähnliches *verwirrt bin* lach

"Feinstofflich
Eine Bezeichnung für alles außerhalb unserer Phantasie existierende formhafte, das nicht der materiellen Ebene zugeordnet wird. Es ist ein sehr ungenauer Begriff und wird gerade deshalb gerne in Situationen verwendet, in denen man die Erscheinung keiner Ebene genau zuordnen kann, oder man bei strittigen Ansichten Dispute bezüglich der Zuordnung vermeiden will."

"Luzides Träumen
Bewußtwerdung im Traum. Läßt sich sehr schwer, wenn überhaupt, vom Astralwandern abgrenzen. Es ist eine Sichtweise vom materialistischem Paradigma her."

Ich glaub die meinen die Träume , wo man selbst entscheiden kann was man tut und seinen Körper steuern kann , oder ? Oo'

Zitat:
Was für eine Technick benutzt ihr?


Welche benutzt du? Und wenn du noch keinen vollkommenden Austritt hattest, was dann ? Also spürst du irgendwas ?

Also mich interessiert das jetzt echt mal engel

Yoyo