Gilt das nicht alles auch für die normale Verify? aber man könnts ja in dem Fall eventl. so machen dass man die hinteren Teile ändern kann wenn man nen nen neuen PA kriegt.

Den Zeitpunkt dazu kann man ja aus dem zweiten Zahlenblock errechnen.

D.h. sobald das ding abläuft kriegt der User ne /m von James mit einer erinnerung die PA-Nummer zu aktualisieren und eine entsprechende Funktion wird freigeschaltet.

Und wenn man aus irgendeinem Grund zwischendrin ne neue Nummer braucht gibts ja immer noch verify-Admins.

Der Programmieraufwand der Grundfunktion dürfte ziemlich gering ausfallen, da ja nur ein (oder 3... wär sinnvoller) weiterer Wert (der ja momentan auch gespeichert wird - nur woanders) zu den Daten des Nicks hinzugefügt werden muss.

Die Sachen die ich oben geschrieben habe dürften etwas schwieriger sein, aber bestimmt bei weitem nicht so aufwändig wie eine Chatgrippe.
_________________________
tl;dr