Also was haltet ihr davon wenn man die Eisengasse hoch zur Kirche nehmen würden! da sind die die stadtzeichen drauf oder denn alten markt mit der kirche als hauptmotiv

Weil die die stadthalle ist zwar gut aber nicht wirklich hübsch und sie kam nachträglich nach hilden, was dann nicht die stadt und ihre geschichte wirder spielgelt

die Wilhem-Fabry Statue wäre bei dem bild vom alten markt mit drauf was sehr gut wäre


Das krakenhaus ist nicht euer ernst! also liegen möchte ich da nicht bei dem was man da so hört1

und die dreibeinige Frau vor der kirche wäre zwar auch drauf aber sie ist nicht schön ausser wenn man ein kleines kind ist was drauf rumklettern kann

also weil die anderen dinge nicht so der bringer sind wie z.b. MCes oder Gabelung oder andere dinge sollten wir den Alten Markt nehmen mit der Kirche weil das schon am längsten in hilden ist, es uns täglich begegnet und es auch den größsten wieder erkennungswert in hilden hat.

man kann ja auch z.b. das stadtwappen zusätzlich drauf machen. cool