[color:"pink"] [/color] ich bin ja dafür,dass man ein Foto von mir als neuen Hintergrund nimmt xDDDDDDDDDDD
naja,scherz beiseite... Ich finde,man könnte ja den Mülheimer HBF nehmen xDDDD da hat man dann direkt die halbe Mülheimer Bevölkerung mit einbeschlossen xDDDDDDDD
Nene...hach,ich hab wieder kuriose Ideen... So,nun mal ganz im Ernst!!
Der Bismarckturm wäre toll,oder das Aquarius...Mülheim besitzt z.B. auch die längste Wohnwagenstraße Europas...Obwohl,Wohnwagen als Hintergrund KOnene,doch nicht ^^ oder äääh... Ja,auf jeden Fall die Ruhr...Man könnte ja die Ruhr nehmen und entlang der Ruhr verschiedene Bilder der Wahrzeichen setzen... Rathaus,Forum (naja,muss jetzt nicht sooooooooooooo unbedingt sein),Aquarius etc... naja,das wars auch schon ^^
wehe,ihr nehmt meinen Vorschlag nicht lach

Hadi tschuuuuuuss xD

Katjes jes jes jes