Hallo liebe Forenbenutzer/-innen,

Bei den kleinen Verbesserungen sollte es sich um Ideen handeln über die keine große Diskussion notwendig ist, und die relativ schnell umzusetzen sind.


Hier findet ihr eine Liste bereits vorhandener Ideen, die z.Z. an Holgi weitergeleitet wurden:
  • Verlinkung der /top distance Liste
  • /wc in Kategorien teilen; bzw. Einführung von /wc Kategorie [color:"grey"]{Konflikt bei 'Flirt'}[/color]
  • Einführung der Funktion /h List, welche alle möglichen Hilfe-Themen auflistet
  • Zusammenfassung der Admin/Vertrauensadmins-Zeiten
  • Verlinkung des Nicks bei Mafia (Nick, der ein Bürger war...)
  • Option /cm stat alphabetisch und chronologisch zu sortieren
  • Einführung der Funktion /sug Channel
  • Foto: Möglichkeit 'Alle Komments löschen'
  • Erlaubnisanfrage/Beitrittskontrolle für MyChannel
  • Verlinkung der /ig-Liste; beim Klick entfernen
  • Anzeige bei der Registrierung, wie sicher das PW ist
  • Möglichkeit die Meldungen 'hat gerade den Channel betreten' auszuschalten

[color:"grey"]Liste bearbeitet (10.3.2006)[/color]

Ich hoffe, wir konnten euch damit einen Einblick geben, in welchem Umfang die 'kleinen Ideen' sein sollten.


Des weiteren möchten wir euch bitten hier nur Ideen zu posten und keine Diskussionen darüber zu führen. Ihr könnt ja den User im Chat auf seine Idee ansprechen. zwinker
Dieser Thread soll nur die Ideen sammeln.


Weiterhin viel Spaß wünschen Euch,
[color:"green"]Euer Ni&Vv-Moderatoren Team[/color]
_________________________
Blackmail83