Zitat:
Zitat:
ich kenn das wenn man sich vorn spiegel stellt und dann das "vater unser" in latein rückwärts spricht, das man dann die augen des teufels sieht, oder die hand des teufels, die nachd dir greift!

Schreibt mir jemand das Vater Unser rückwärts auf lateinisch? Naja...kann ich mir auch selber mal raussuchen. Hörte sich nur recht interessant an.

öhhh vater unser auf latein wäre (nach meinen Tollen latein kenntnissen ^^)
"Pater noster" (kann aber auch sein, dass das "Unser vater" heißt!)
Und das rückwärts geschrieben wär dann
[color:"red"]"retson retap" [/color]
nadann viel spaß xD

das mit dem Candyman kannt ich zwar schon, aber das klappt nicht xD
Aber das mit der Bloody mary probier ich auf jeden fall mal aus xD

greez
Angel


Bearbeitet von KristalAngel (28.01.2006, 14:33:55)
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)