Zitat:
Hallo.

Ich denke den Unterschied, den die meisten hier im gegensatz zu dir machen ist, Fang den Keks, dass sie ein Tierleben genauso hoch anzählen, wie das eines Menschen.

Und ich tue das auch. Wieso sollte das Leben eines Hundes weniger Wert sein, als das eines Menschens?


Bei den Tieren ist es doch ned anders,nur das eigene Überleben zählt und keine Rasse schert sich um eine andere. Warum sollte das bei uns anders sein? Wenn wir ned am Ende der Kette stehen würden wärs irgendeine andere Spezies, und die würd sich ebenso einen feuchten Dreck um die andern Lebewesen kümmern ;)

Und nochmal zur eventuellen Klärung: Ich befürworte keineswegs Tierquälerei oder dergleichen, ich find lediglich die Doppelmoral der meisten Menschen lächerlich. Ich fahre gerne Auto, esse gern Fleisch und meine Möbel bestehen aus Holz...dass dafür die Umwelt verschmutzt, Arten ausgerottet und Lebensräume zerstört werden ist mir bewußt aber für diese Vorzüge nehm ich das nunmal in Kauf und ich stehe dazu dass ich das tue ;p


Bearbeitet von Fang den Keks (17.01.2006, 10:37:07)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.