hm, katzen...wie die mich schon erschreckt haben...fällt mir grad ein. wir haben ziemlich viele katzen in der gegend. ich war nur noch schnell wäsche aufhängen und es war schon ziemlich dunkel (jaja, mal wieder vor mich hingeschoben) und ich bück mich grad und hol was aus der wäscheschüssel und plötzlich legt mir jemand zwei hände auf die hüfte. mein gott xDD eh ich mich richtig erschrecken konnte, hab ich mich schon umgedreht und nur die katze unserer nachbarin hinter mir stehen sehen. dieser kater, das war absicht *lol*
hmm...joa..habe nichts wirklich unerklärliches erlebt, glaube ich *überleg*... jedenfalls nicht zu vergleichen mit solchen extremen dingen wie die, die hier schon standen... könnte auch daran liegen, dass ich nichts überdramatisieren will...hm.
_________________________
My Immortal.