Ausprobiert hab ich das selbst nicht, als das bei uns in Mode war, hab ich mich das noch nicht getraut (mit 12 oder so). Vielleicht versuch ich das heute Nacht mal.

Mir wurde das so erzählt:
Im Dunkeln (muss noch nicht mal nach 12 sein) vor den Spiegel stellen und dann halt 3 x bloody Mary sagen. Entweder zerkratzt sie einem dann das Gesicht oder (das ist das eigentlich neue) versucht sie, dich in den Spiegel zu ziehen.
Gut, das halte ich zwar irgendwie für unrealistisch, aber trotzdem irgendwie gruselig.

Nachdem was ich gelesen hab, steht das Bloody Mary für die englische Königin Maria I. Tudor, diese hatte aufgrund ihrer blutigen Protestantenverfolgung im 16. Jahrhundert diesen Beinamen von ihrer Nachfolgerin auf dem Thron, Elisabeth I., erhalten. ( *Quelle* )

Bloody Mary beschreibt übrigens u.A. auch einen Cocktail.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.