Morche,
ich hab hia schonma nei geschrieben....
Ja ja Knuddels verbindet und wieder mal hat es mir bewiesen das ich mein Vorhaben, mich nicht mehr auf eine Fernebziehung einzulassen lieber sein lassen sollte denn nun stecke ich wieder in einer aber diesma is alles bissl einfacher....
....ja damals, da war ich mit meiner Ex zusammen und wir haben nen kleines CT in Mannheim gemacht, wo auch meine jetzige Freundin bei war. Wir kannten uns schon vorher eine ganze Weile und danach verstanden wir uns noch besser. irgendwann vor einiger zeit meinte dann ja meine Ex Schluß machen zu müssen, ich tröstete mich ma hier un ma da, versuchte zu lieben es ging nicht. Nebenher telte ich immer mal mit meiner jetzigen Freundin.
Bis sie dann vor einigen Tagen sagte das sie Gefühle für mich hätte diese aber nicht so arg stark seien. Am nächsten Tag ging ich dann mit meiner >BF< ins Internetcafe weil ich camen wollt und ich camte ZUM GLÜCK auch mit ihr...päng, mich hat es bald umgehauen, sie wieder zu sehen (zwar nua per cam aber egal) war so toll und nen geiles gefühl. Nun sind wir zusammen und verdammt glücklich. Wir haben uns seit dem 1. Treffen nich nochma gesehen doch sie kommt bald zu mir und dann werde ich sicher auch zu ihr fahren....
hachja zwinker