[img]http://mywebpages.comcast.net/jholmes20/devilface1.jpg[/img]
[img]http://www.geektimes.com/michael/site/archive/2001/09-01/images/20010916-satan-face-close-up.jpg[/img]
So. Was man hier sieht brauch ich nicht extra zu erwähnen oder?
Das Bild mit dem Mädchen... ich glaube schon an Geister, vor allem weil mir auch schon Sachen passiert sind. So zum Beispiel hatte ich vor dem Einschlafen oder in Schlaf das Gefühl, dass sich jemand auf mein Bett setzt, direkt vor meinem Gesicht oder Kopf. Nicht einfach als ungutes Gefühl. Beim ersten mal tat ich es als Traum ab. Allerdings ist es erst vor ein paar Wochen wieder passiert, gleich zweimal. Beim erstenmal war ich kurz vorm einschlafen, als ich das gefühl hatte, dass die Matratze sich leicht eindellt, als würde jemand sich draufsetzen. Ich mach das Licht an, denke vielleicht ist es ja der Hund. Fehlanzeige. Der Hund liegt auf seinem Kissen. Außerdem hätte ich ihn gehört, mit seinen Krallen macht er auf dem PVC Boden Geräusche. Also Licht wieder aus. Keine zwei Minuten später, wieder! Licht an. Diesmal leicht angegruselt, schließlich war ich hellwach als es passierte! Unters Bett gekuckt (!), alles. Nichts.
Ich weiß nur so viel: Bevor wir hier eingezogen sind, hatben meine Tante, ihr Mann und die Kinder hier gewohnt. Hier, in meinem Zimmer, hat ein Schulkamerad vom Mann meiner Tante gelebt. So viel ich weiß hatte er keine Familie, war allein. Aber er besaß irgendwo ein Haus. Er hat dem Mann meiner Tante das Haus auf den Namen geschrieben, falls ihr wisst was das heißt... öhm... das Haus hat dann jedenfalls ihn gehört. Eben danach hat er zuerst hier gelebt. Dann sind sie ausgezogen und haben Hans, so hieß er, mitgenommen. Im neuen Haus hat Hans in irgendeinem kleinen Zimmer im Keller gelebt. Irgendwann ist er dann gestorben. Außerdem war er Alkoholiker. Das Haus dass er dem Mann meiner Tante auf den Namen geschrieben hat hat er (ihr Mann) irgendwann verkauft. Ich weiß nicht wo Hans begraben ist, wo er wann und wie starb und was heute mit dem Haus ist. Aber haben diese Vorfälle was damit zu tun? o.Ô es is etwas weit hergeholt... aber ich schau mal was draus wird.

Zurück zu dem Bild mit dem Mädchen... es ist ein gruseliges Bild. Das mit den pschischen Störungen etc. ... ich schätze, der grund dafür ist, dass eben genau das unter dem Bild steht. Würde da ein Bild mit einer Rose sein, und darunter stehen dass längeres Betrachten Glücksgefühl auslöst, würde das bestimmt auch funktionieren. Einige von uns gruseln uns vor dem Bild, halten es vielleicht auch für echt. Deshalb funktioniert das mit der Angst. Andere gruseln sich, obwohl sie "wissen" dass es nicht echt ist. Da klappt es nur bei manchen. Und dann gibt es noch die, die das Bild komplett lächerlich finden. Sie würden es sich als Poster ins Zimmer hängen, es würde sie nicht jucken. Ich... sehe mich eher zur Mittelgruppe. Das Bild sieht mir verdammt nach Fake aus, allerdings gruselt es mich doch. Ich werde deshalb mal ein Experiment wagen... ich nehme das Bild einfach mal als Hintergrundbild für auf dem Desktop, lasse es immer geöffnet und schaue es mir lange an etc.
Mal sehen was passiert.
Ich bin sicher, es würde auch mit den anderen Bildern funktionieren.
Da ich zu diesem Bild eher neutral stehe, (ich grusle mich, zweifle aber an der Echtheit) bin ich gespannt was passiert...
geheimnisvolle (*g*) Grüße
L.A.