Hallo !!

Ich habe mir jetzt mal alle beiträge durchgelesen , udn mir ist aufgefallen , dass _alle_ Hunde als "stinkig" abgestempelt werden und dadurch die ganze Bude stinkt.
Aber das stimmt nicht !!! es gibt durchaus auch hunde die nihct stinken und wohungen wo du dich wunderst wenn die dir besitzer sagen das sie einen Hund in der bude haben und du nichts riechst , so was gibt es durchaus.Außerdem hängt es ab ob es ein "draußen" hund ist also draußen sein e hütte hat oder so oder ob es ein "drinnen"hund ist der auch drinnen schläft etc. udn ob es ein langhaarhund oder kurzhaar hund ist.
Genauso ist das auch bei katzen.
Außerdem jetzt nur als beispiel mein kaninchen haart auch wie *schwein* aber nicht das ganze jahr über , wenn sie haart dann darf sie halt nicht auf mein bett.
Und wo Tiere sind sind auch haare , wenn man es jetzt so auslegt wie es hier ma´nche tun , dann dürfte man keinen hund oder so haben , weil dann ja im Flur ein harr liegen und dann tritt man darauf und dann shcleppt man das ins zimmer ...

Ich denke bis zu einem , dass wenn man tiere hat ihnen auch Raum zum "leben" im haus lassen sollte und wenn einer meint es stört ihn nicht wenn seine katze im bett liegt ode rin der Küche frassen hat dann soll er es machen!!

Kurz in einem Satz : Jeder muss wissen wo sien Tier hinn darf und wo nicht, da jeder anders empfindelich auf Tierhaare oder ähnlichem reagiert !!!

Liebe Grüße Sinalco

________________________________________________________________________

When you ask me:
What time is it?
I say:
It´s time for you
to go!