also ich glaube an geister und auch an alins klar gibt es leute die ne fotmontage gemacht haben oder sagen sie worden von alisn endführt weil sie in den medien sein wolln aber nicht alle bei manchen worden sogar bewiesen das da dinge geschehen sind die menschlich gar nicht bis unmöglich sind und warum soll es keiner gesiter geben nur weil wir sie nicht sehen sind sie nicht exestent du siehst die luft auch nicht aber trozdem ist sie da ich vermute geister sind leute die einfach noch was tun müssen bevor sie in den himmel aufsteigen oder wolln leute vor sachen warnen vor irgenwas nur das muss jeder geist selbst herausfinden deswegen gibt es welche die seid 300 jahre rumschwirren haltet mich für verrückt deswegen aber ich glaube auch an exeten von alins unsrer universum ist groß die warscheinlichkeit das wir alleine sind ist 1:10000000 und warum solln sie nicht schon gucken kommen solln wie weit wir eigentlich endwcikelt sind verleicht wolln sie sich ja zeigen nur wir menschen sind noch nicht bereit dafür weil wir doch heutzutage alles was gfremd ist sofort erschiessen wolln und ich glaube bevor wir menschen uns nicht endlich in frieden miteiander auskommen werden die sich auch nicht zeigen und was die area 51 angeht muss ich sagen ich glaube das úns da was zimelich verheimlich wird weil wegen ein paar jets werden die die area nicht so weitläufig abriegeln und absichern da ist irgenwas was wir menschen nicht sehn solln verleicht ein stargate verleicht ist es den amis wirklich schon gelungen so ne tehcnikg nutzbar zu machen ich weiss ich hab zuviel ferngesehen odere doch ein ufo oder doch ne alin leiche also zu mindsten irgenwas was wir nicht sehn solln