so liebe leute ich hab ma wieder was für euch
mein kerl macht sich ma wieder drüber lustig über meine hexerein und ja er will umbedingt wissen ob ich en geist fragen kann wenn ich einen an der leitung hab löl obs heute morgen geschneit hat oder ob ich die herdplatte aus gemacht hab und ja halt einfach wo er überprüfen kann das es stimmt und de geist die wahrheit sacht(was ja gar net ma so dumm is) wo er ma wieder kontrollieren kann obs stimmt naja ich hab keine antwort drauf weil denk schon das ich so ne frage stellen kann aber ich würds net machen weils schwachsinn is ich will ja ne frage beantwortet haben und net wissen was ich eh schon weis aber naja die ungläubigen halt (bitte an dieser stelle net wieder so en comi von unserern schwachsinnposern danke)

naja was sagt ihr denn dazu

mfg katrin bäh