also, ich weiß gar nicht, warum ich eintrage, wenn ich nur ein schwummriges 'aaach, ich weiß es auch nicht' beitragen kann, aber das ist gerade das thema, zu dem man sich am wenigsten etwas vorstellen kann, das man auch nur irgends beweisen könnte...
da ist die frage, ob das universum unendlich ist schon begreiflicher, finde ich zumindest. obwohl, wenn man langeweile hat und drüber nachdenkt, wundert man eh nur rum und kommt zu keinem ergebnis (ich muss es wissen, ich habe oft langeweile)
das da nichts ist, würde mich wirklich deprimieren. da ist schon etwas, aber was... keine ahung. ich habe keine angst vor dem tod, wie schon irgendwer gesagt hat, man sollte daran vielleicht nicht unbedingt sein ganzes leben lang denken. hoffe allerdings, dass ich nicht eines schmerzhaften todes sterbe...hm...
(achja, harry potter...den gibts doch in wirklichkeit, wetten? *rofl*) glücklich
_________________________
My Immortal.