Ja sicherlich Vampgirl, den Tag, andem du mal nichts zu meckern hast, möchte ich auch mal erleben!

Es würde genauso wenig etwas bringen, wenn wir Geld sammeln und das den Zooläden spenden. Meinste die würden das für die Unterkunft der Tiere verwenden? Ich glaube nicht.

Durch diesen Beitrag denken wenigstens mal die Leute nach, die hier aktiv lesen und sich für Tiere interessieren. Denn gerade die Leute betrifft es. Die Leute, die Tiere eh nicht mögen und sich keine kaufen, brauchen sich darüber doch eh keine Gedanken zu machen.

Und wenn die Leute, die das hier lesen es weitererzählen (zumindest ihren Freunden) bringt das schonmal mehr, als gar nichts zu tun oder über Vorschläge anderer zu meckern.

Denn gerade die Leute im Alter von 7-20 betrifft es doch. Ältere Menschen haben weniger Haustiere, jedenfalls selten Nagetiere, um die es hauptsächlich geht.


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.