Hi
Na ja, im Allgemeinen habe ich ja nicht viel zu erzählen, aber einmal ist mir was passiert, was schon SEHR komisch war ...
Es war im letzten Winter, irgendwann im Dezember, es war schon stockdunkel und ich bin raus, um die Katzen zu füttern. Blieb dann noch ne Weile bei meinen Süßen in der hell erleuchteten Scheine und hab n bisschen mit ihnen geschmust. Als ich die Schmusigste von ihnen, Susie, grad gestreichelt hab, ist sie auf einmal erstarrt. Auch die anderen Katzen sind plötzlich starr geworden. Im nächsten Moment haben sie sich aus der Erstarrung gelöst und sind abgehauen. Echt, von einer Sekunde auf die anderen stand ich alleine da in der großen Scheune.
Na ja, es war dunkel und so ganz plötzlich sind sie abgehauen, wo sie doch sehr zutraulich sind, da wurde mir schon ein wenig komisch zumute. Ich hab zum Tor geguckt.
Das Tor war vielleicht zehn Meter weg, es war dunkel, und ich hatte meine Brille nicht auf, aber irgendwas war dort. Irgendetwas großes, dunkles stand dort am Tor. Wie ein großer Schatten, unbeweglich, stand es hinter dem Tor.
Ihr glaubt nicht, was für große Angst ich gehabt hab. Zum Glück kam dann meine große Schwester aus dem Haus und als ich dann wieder dort hin geguckt habe, war dort nichts mehr.
Es kann sein, dass ich es mir eingebildet habe. Ich hoffe es sogar immer noch sehr, sehr stark. Aber warum sind die Katzen dann verschwunden??
Ich hab das meinen Freunden erzählt und die haben ne logische Erklärung gefunden: Ein Tier, der Schatten eines Tieres. Vielleicht hatten die Katzen Angst davor und sind deshalb abgehauen.
Aber warum war es so unbeweglich und groß, einfach echt nur - ein Schatten? Und warum ist es so schnell verschwunden??

ich hab ehrlich keine Ahnung. Aber mir jagt das immer noch Angst ein, auch wenn das schon ein Jahr her ist.

Bye
schoolgirl21