Zitat:
und ich trau es mir auch nicht mit ihm über unsere beziehung wirklich zu reden..weil ich nicht will dass er weiß was ich alles für ihn empfinde, und er sich gezwungen fühlt eine beziehung mit mir einzugehen.

Hey! Stell dir mal bitte folgende situation vor:
ER sitzt neben seinem besten freund und erzählt ihm die geschichte die du uns eben erzählt hast, dann endet er mit den worten: aber ich trau mich nicht sie anzusprechen weil ich nicht will was ich alles für sie empfinde und sie sich gezwungen fühlt eine beziehung mit mir einzugehen.

erkennst du deine worte wieder?
jetzt stell dir mal vor das wäre so gewesen, dann werdet ihr so wie ihr miteinander umgeht obwohl ihr euch vielleicht beide liebt, nie zusammenkommen. vielleicht verstehst du ja was ich sagen will: vielleicht liebt ihr euch beide aber wisst es nicht und lauft jetzt aneinander vorbei weil ihr angst vor der reaktion des anderen habt, wenn du das vermeiden willst solltest du ihn mal ansprechen
_________________________
rechtschreibfehler sind gewollte und ergeben in der richtigen reihenfolge zusammengesetzt eine formel wie man aus s.c.h.e.i.ß.e Gold macht