Also bei mir war das mal so,ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt.
JEder bekam ein eigenes Häuschen und musste sich auch selber versorgen.
Weitere Einzelheiten kann ich euch ja ersparen.
Nun saß ich mit ner Freundin aufm Sofa und ein Mädchen aus meiner klasse (sie ist Muslimin)erzählte uns,dass sie an Satan und auch Gott glaubt.
Sie ist immer eine ganz schüchterne und ruhige.
Meine Freundin und ich bekamen i-wie Angst bei dem,was sie uns alles erzählt hat.
Jedenfalls meinte sie dann:Wenn Satan (oder Gott,ich weiß es nicht mehr)hier im Haus ist,geht jetzt die Klotür zu.
Es ging NICHT die Klo- sondern die Eingangstür zu.
Meine Freundin und ich haben geschrien und wollten rausrennen.Aber zuerst ging die Tür nicht auf.Sie klemmte anscheinend.
Das Mädchen stand bei uns.
Dann bekamen wir die Tür auf und rannten zum Nachbarhaus zur Terasse.
Wir erzählten,was los war und die anderen machten sich (was ja klar war)darüber lustig.
Dann kam eine Mitbewohnerin des Ferienhauses und meinte sie wollte eigentlich in unserer Hütte aufs Klo gehen aber sie hörte wie sich jemand im Badezimmer den "Popo" abwischte.Als sie rief:"Hallo,wer ist denn da?" ging die Tür zu.Meine Mitbewohnerin machte trotzdem die Tür aber wieder auf aber es war niemand im Badezimmer.Das war i-wie ein Schock für sie und deshalb verließ sie dann auch schnell die Hütte.
Am nächsten Tag berichteten uns die Lehrer,dass sie eigentlich mit uns eine Schatzsuche machen wollten,das aber wegen des schlechten Wetters abgesagt hätten.Wir guckten uns dann die Liste an und sahen,dass genau bei uns in der Nähe ein Friedhof lag.
Ich will ja jetzt nicht sagn,dass das i-wie Geister oder so waren aber trotzdem war es für mich unheimlich.
Vor allem vertrag ich den Vollmond nicht.Ich kann die ganze Nacht nie schlafen.Aber diese Nacht war besonders schlimm.Ich hab echt nur gezittert und hatte voll Angst.
Aber sonst war zum Glück nichts passiert.