löl ja weiß ich sagen mir viele wenn sie da slesen aber es ist wirklich so nicht nur ich habe das ja gesehen sondern auch meine aufpasserein von damls meine mutter hauptsächlich und denkst du es sind alles nur zufälle ? ich dene mal nicht weil irgendwie ist doch alle smit einander verknüpft. weil ich bin gerade dabei etwas zu schreiben und das kann noch tage daurn aber wenn iche s fertig ahbe werde ich es offen stellen eine therorie über das was wir sind und ales andere. also sei gespannt ok? und desweiteren sollte man nicht daurüber nachdenken oder so sondern in sich einkehren lassen. udn noch was ich habe das sehr gut verkraftet habe sogar noch was verkraftet meinen tot meines sohnes der erst jahre später da war und sind da auch paralehlen ja sind sie ich schreibe sie die tage noch ehrirein sage nur eins es ist grusiliger wie das was ich schon eimal erlebt habe.

und sach blos nicht das ich das als geschichte abtippen soll und ne zeitungsverlag zu schicken soll. weil ich angeblich so ne blühende fantasie habe. ne es ist real weil ok beweise kann ich es nicht aber ich versuche es ok?

bis dann manu / spike
_________________________
Lebe um zu Träumen