ja das ist ein anzeichen das du bald die träume ohne weiteres deuten kannst selbst dann wenn du noch schlafen kannst udn ein buch neben dir gelegt hast bist du shon am schreiben wenn du wach wirst. ohne scheiß ich mache das uahc jeden morgen erstmal schreiben und dann weiß ich dannw as los ist und deute meine eigende träume und kann dadurch auch das meiste verhindern. weil ich sehe ab und anmal wie leute sterben und das vor meine augen das ich nciht gerade das beste an eine traum aber wenigends weiß ich was passiert und kann leute raus halten die nicht reinbezogen werden sollen. es ist schwer damit um zu geen aber man lernt es schon so wie ich ich habe fast 5 jahr eführ gebracuht und nun? kann ich es richtig gut alles deuten udn gegenmaßnahmen anstreiten.
_________________________
Lebe um zu Träumen