Ich glaube nach einem Leben nach dem tod und das meine ich wörtlich^^
nunja Ich glaube daran das man in einem neuen Körper wiedergeboren wird
entscheiden ob das dann wirklich unbedingt ein Menschlicher Körper sein muss darauf lege ich mich nicht fest...

Ich glaube der Grund warum ich an eine wiedergeburt glaube,
ist wahrscheinlich meine Angst zu sterben ^^
Ich kann mir immoment echt nichts anderes vorstellen als zu Leben,
obwohl Nach der Wiedergeburt ja wohl keine erinnerungen mehr ünrig sind und das es ja dann eh egal ist....

Ich finde das die idee von Himmel und Hölle echt witzig ist weil das sich echt anhört wie "Wenn ihr nicht brav seid, setzts was"
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)